FC Falken gewinnt Nachholspiel gegen AFC

 

Der FC Falken und der AFC Essen mussten am Ostersamstag nachsitzen und das witterungsbedingt ausgefallene Meisterschaftsspiel vom 21.01.2017 austragen

Mit einem 5:3 Heimerfolg konnte der FC Falken wieder zum Tabellenzweiten aufschließen. Bei einem Spiel weniger, beträgt der Rückstand nur noch einen Punkt. Es bleibt also spannend im Kampf um den Aufstieg bzw. die Relegation. Für den AFC Essen setzte es nun bereits die fünfte Niederlage in Serie. Es scheint so, als ging den Jungs vom Wüllnerskamp zum Ende der Saison etwas die Puste aus. Im grauen Niemandsland der Tabelle belegt man nach wie vor den achten Tabellenplatz.

Bereits am kommenden Wochenende geht es für beide Mannschaften weiter. Der FC Falken gastiert am Hallo beim FC Westberg. Der AFC Essen begrüsst die Mannschaft von Grün Schwarz Essen am Nordfriedhof.