Nachholspiele am 25.09.2017 – Auslosung Achtelfinale FFL-Pokal

Am gestrigen Abend standen 2 Nachholspiele auf dem Programm.

Im Kellerduell der ersten Gruppe zwischen dem HFC Essen und Teutonia Essen konnte sich der HFC den ersten Saisonsieg und somit auch die ersten 3 Punkte in der aktuellen Spielrunde sichern. Der HFC reicht mit dem 3:1 Sieg die rote Laterne an den Gegner weiter.

In Gruppe 2 besiegten die Essen Socceroos auf heimischer Anlage die Mannschaft von United Essen-West. Obwohl United noch mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit gehen konnte, reichte es am Ende nicht für den ersten Saisonsieg. Am Ende stand es 2:1 für die Socceroos.

Pokalauslosung: Die Auslosung der Partien des Achtelfinales im FFL-Pokal findet heute Abend in der Geschäftsstelle der FFL statt. Beginn ist voraussichtlich um 18.30 Uhr. Die Mannschaftsverantwortlichen der teilnehmenden Mannschaften aber auch alle anderen Gäste sind herzlich eingeladen.