Nachholspiele – Grün-Weiss Heisingen + SG Stoppenberg siegreich

 

Auch gestern standen wieder 2 Nachholspiele auf dem Programm.

In der 1. Gruppe sicherte sich Grün-Weiss Heisingen den ersten Saisonsieg. Mit 3:1 konnte die Mannschaft von BG Borbeck bezwungen werden. Die Tore für die Grün-Weissen fielen bereits in der ersten Halbzeit. BG Borbeck konnte in der zweiten Hälfte nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Mit diesem Ergebnis überholen die Heisinger den Rekordmeister in der Tabelle und stehen vor dem 9. Spieltag auf Rang 10. Am kommende Wochenende wartet mit den Playhouse Kickers ein härter Brocken auf Grün-Weiss, Blau-Gelb trifft hingegen zum Kellerduell gegen Teutonia Essen an.

In Gruppe 2 bezwang die SG Stoppenberg die Essen Socceroos mit 1:0. Mit diesem Sieg konnten die Jungs vom Hallo zu den Socceroos in der Tabelle aufschließen. Beide Mannschaften rangieren nun mit 7 Punkten auf Rang 9 bzw. 10. Die Socceroos haben allerdings noch zwei weitere Nachholspiele auf dem Programm und könnten somit wieder davon ziehen. Am kommenden Wochenende wartet auf die SG Stoppenberg das Auswärtsspiel bei Liga-Neuling FCF Essen. Die Socceroos hingegen können durchatmen und haben Spielfrei.