Zusammenfassung – FFL-Pokal – Achtelfinale

Keine Überraschung im heutigen Achtelfinale des FFL-Pokals.

In allen Partien in denen sich eine Mannschaft aus Gruppe 1 und ein Team aus Gruppe 2 gegenüberstanden, konnte sich der Favorit am Ende klar durchsetzen. Im einzigen internen Duell der Gruppe 1 machten die SCR Rangers die Pokalträume von AGGRO Bethesda zu Nichte. Der FC Altenbergshof entschied das Spiel gegen die SG Stoppenberg für sich und zieht somit als einziger Zweitligist in das Viertelfinale ein.

Die meisten Tore des Tages gab es an der Levinstraße zu sehen. Der ASV Huttrop, der in der Hauptrunde bereits den Titelverteidiger eliminiert hatte, gab sich bei Grün Schwarz Essen keine Blöße. Endstand 0:9.

Die Auslosung des Viertelfinales, das am 03.02.2018 ausgetragen wird, findet am 14.11.2017 in der Geschäftsstelle statt.