Stadtmeisterschaft im Hallenfußball – Vorschau und Spielpläne

Am ersten Januar-Wochenende (06./07.01.2018) findet die 1. Runde der Stadtmeisterschaft im Hallenfußball statt. Die Freizeit-Liga ist wieder mit 3 Teilnehmern am Start. Neben der SG Heisingen, als amtierender Meister, und dem Essener FC, als Sieger des FFL-Hallenmasters, sind auch die Playhouse Kickers wieder gemeldet.

Alle 3 Mannschaften wurden dem Essener Süden zugeordnet und spielen somit in der Halle im Löwental. Bei der Auslosung wurden der Essener FC und die Playhouse Kickers in die selbe Gruppe gelost. Somit steht schon jetzt fest, dass mindestens eine unserer Mannschaften die Vorrunde erreichen wird.

Die genaue Gruppenauslosung, die Gegner sowie die Spielpläne findet ihr unter nachfolgendem Link: Stadtmeisterschaft im Hallenfußball 2018