Stadtmeisterschaft im Hallenfußball – Zwischenrunde – Spielplan

Am kommenden Samstag findet in der Sporthalle am Hallo die Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft im Hallenfußball statt.

Nachdem die Playhouse Kickers und der Essener FC leider bereits die Segel streichen mussten, ist nur noch die SG Heisingen im Turnier. Zum zweiten Mal in Folge hat es somit eine Mannschaft der FFL zum „Hallo“ geschafft.

Die Gegner der SG Heisingen sind der Landesligist SV Burgaltendorf, die DJK Dellwig auf der Kreisliga A sowie der zurückgekehrte BV Eintracht, der aktuell mehr als souverän die Kreisliga C anführt.

Wer Samstag also noch nichts vorhat, findet sich um 13.00 Uhr am Hallo ein und unterstützt die SG Heisingen bzw. damit auch die gesamte FFL. Vielleicht ist ja noch die ein oder andere Überraschung möglich.

Den genauen Spielplan findet ihr unter nachfolgendem Link: Stadtmeisterschaft im Hallenfußball 2018