Stadtmeisterschaft im Hallenfußball 2019 – Vorschau und Spielpläne

Am ersten Januar-Wochenende (05./06.01.2019) findet die 1. Runde der Stadtmeisterschaft im Hallenfußball statt. Die Freizeit-Liga ist wieder mit 3 Teilnehmern am Start. Neben den Playhouse Kickers, als amtierender Meister, und dem ASV Huttrop, als Sieger des FFL-Hallenmasters, ist auch die SG Heisingen, die im letzten Jahr bis in die Zwischenrunde vordringen konnte, wieder gemeldet.

Alle 3 Mannschaften wurden dem Essener Süden zugeordnet und spielen somit in der Halle im Löwental. Bei der Auslosung wurden die SG Heisingen und die Playhouse Kickers in die selbe Gruppe gelost. Somit steht schon jetzt fest, dass mindestens eine unserer Mannschaften die Vorrunde erreichen wird.

Da alle 3 Mannschaften in die Gruppen 3 bzw. 4 gelost wurden, sind alle zeitgleich in der Halle im Löwental. Gespielt wird am Sonntag, 06.01.2019 ab 11.00 Uhr.

Die genaue Gruppenauslosung, die Gegner sowie die Spielpläne findet ihr unter nachfolgendem Link: Stadtmeisterschaft im Hallenfußball 2019