Hallenstadtmeisterschaft 2020 – Weigle Haus Kickers erreichen Zwischenrunde

Erste Teilnahme und schon Am Hallo. Die Weigle Haus Kickers haben bei Ihrer ersten Teilnahme an der Hallenstadtmeisterschaft überrascht und konnten sich den zweiten Platz in ihrer Gruppe sichern. Nach einer Niederlage gegen Werden Heidhausen, einem knappen Sieg gegen Barispor Essen, reichte den Mannen vom Weigle Haus im letzten Spiel ein Unentschieden gegen SG Altenessen zum Weiterkommen. Hut ab vor dieser Leistung. In der Zwischenrunde werden die Aufgaben jedoch schwerer. Mit der SpVgg Schonnebeck (Oberliga), SV Burgaltendorf (Landesliga) und FSV Kettwig (Kreisliga A) ist die Gruppe ungleich schwerer als in der Qualirunde. Trotzdem darf man gespannt sein, was die Jungs auf die Beine stellen.

Für die Playhouse Kickers und Dynamo Frohnhausen hat es leider nicht für die Zwischenrunde gereicht. Playhouse hat die Chance in den ersten beiden Spielen, in denen es hohe Niederlagen setzte, verpasst einen der begehrten dritten Plätze zu ergattern. Da half auch leider der 6:0 Sieg im letzten Spiel gegen SV Borbeck nicht.

Dynamo Frohnhausen hingegen war relativ chancenlos bei seinem ersten Auftritt bei den Hallenstadtmeisterschaften. Ohne Punktgewinn landete die Mannschaft von Carsten Bolte auf dem letzten Platz in der Gruppe 13.

Insgesamt muss man allen Mannschaften jedoch ein Lob aussprechen, da sie die FFL erneut würdig vertreten haben. Vielen Dank dafür.

Sonntag ab 15 Uhr heißt es dann die Weigle Haus Kickers stimmkräftig in der Halle Am Hallo zu unterstützen !