Hallenmasters 2020 steht vor der Tür

Am nächsten Samstag ist es wieder soweit. Die FFL wird den ersten Titel der laufenden Saison vergeben.

Aufgrund des geringen Teilnehmerfelds wird dieses mal in drei Gruppen ( 2×4, 1×3) gespielt. Die ersten beiden Mannschaften aus den Vierergruppen ziehen ins Viertelfinale ein. Dazu gesellen sich die zwei besten Drittplatzierten aus den drei Gruppen.

Titelverteider Dynamo Frohnhausen spielt in der Dreiergruppe und bekommt es dort mit dem ehemaligen Hallenseriensieger BG Borbeck und der Mannschaft von FCF Essen zu tun. Können die Mannen von Trainer Bolte den Titel verteidigen?

Oder schafft es dieses mal die Mannschaft vom Weigle Haus. In den letzten Jahren immer vorne mit dabei, hat es bislang noch nicht zum ganz großen Coup gereicht. Oder kann sich der Essener FC oder der ASV Hutrop mal wieder die Krone aufsetzen.

Vielleicht schafft es auch mal ein krasser Außenseiter, das Ticket für die Hallenstadtmeisterschaft Essen zu lösen.

Grundsätzlich verspricht es wieder eine spannende Veranstaltung zu werden. Hoffen wir auf gute und faire Spiele.