Viertelfinale und Hinrunde nun komplett

Das letzte Hinrundenspiel ist nun komplett. Die Arminia aus Essen besiegte ein wenig überraschend die Mannschaft aus Heisingen auf heimischen Platz mit 3:2. Mit diesem Sieg konnte die Arminia den Relegationsplatz verlassen, während Heisingen mit der Niederlage nicht näher an die Spitzengruppe heranrücken konnte.

Im letzten Vertlfinalspiel nahmen die Playhouse Kickers Revanche für die Niederlage in der Meisterschaft bei Dynamo Frohnhausen. Während der gesamten Spielzeit hatten die Kickers das Spiel zu jeder Zeit im Griff. Bereits zur Halbzeit bahnte sich ein Desaster für Frohnhausen an. 0:7 hieß es aus Sicht der Mannnen von Carsten Bolte. Das hatte man sich sicherlich anders vorgestellt. Am Ende ging das Spiel mit 8:2 klar an die Kickers.

Das Halbfinale wird auf der Mitgliederversammlung am Donnerstag ausgelost. Hier wird eine Mannschaft kampflos in das Finale einziehen. Mal sehen, wem die Losfee das große Glück beschert.