3. Spieltag 2020/2021

In Gruppe 1 beginnt der 3. Spieltag am Samstag um 9 Uhr beim Spiel zwischen dem Essener FC und Arminia Essen. Beide Teams haben nach zwei Spielen jeweils nur einen Punkt auf der Habenseite. Der Sieger bleibt vorerst oben dran.
Nur 15 Minuten später pfeift der Schiedsrichter die Partie zwischen Celta de Viga und den Playhouse Kickers Juniors an. Beide Teams stehen mit maximaler Punktausbeute (6 Punkte) gut da und hoffen, dass sie nach Abpfiff drei weitere Punkte und eventuell die Tabellenführung innehaben.
Doch auch SG Heisingen, Dynamo Frohnhausen und ASV Huttrop haben die Chance mit einem Sieg Samstagnachmittag vom Platz an der Sonne zu grüßen.

Die 2. Gruppe beginnt ihren Spieltag am Samstag ebenfalls um 9 Uhr in der Früh. ICF Essen hat letzten Samstag 24 Tore schießen können, trifft mit den Essen Socceroos aber auf eine in der Regel stabile Abwehr. Man darf gespannt sein, was hier passiert.
HFC Essen und FC Falken sind bisher die einzigen beiden Teams, die ihre ersten beiden Spiele gewinnen konnten (6 Punkte). Der HFC trifft Zuhause auf die Frohnhauser Rangers und FC Falken empfängt den FC Westberg.
Das Spiel zwischen Grün Schwarz Essen und Borussia Borbeck wurde auf den 03.10.2020 verlegt.

Gruppe 1
[table “124” not found /]
Gruppe 2
[table “125” not found /]

Leave a Reply