4. Spieltag 2020/2021

Nach einem für die meisten Mannschaften spielfreien Wochenende geht es in der FFL am 19.09.2020 mit dem 4. Spieltag weiter.
In Gruppe 1 kann man bei den Spielen Playhouse Kickers Juniors gegen AGGRO Bethesda und Dynamo Frohnhausen gegen Essener FC von den Topspielen sprechen. Der Essener FC, gerade noch den FFL Pokal gewonnen, muss sich als Tabellen 7. (4 Punkte) im Kaiserpark gegen den aktuellen Spitzenreiter Dynamo Frohnhausen beweisen. Frohnhausen ist in der aktuellen Saison noch ohne Punktverlust. (9 Punkte)
Am Langmannskamp erwarten die Playhouse Kickers Juniors, ebenfalls ohne Punktverlust, die Mannschaft von AGGRO Bethesda. (6 Punkte) Nur am ersten Spieltag ließen sie im Spiel gegen Dynamo Frohnhausen Punkte liegen, können also am Samstag mit den Playhouse Kickers gleichziehen.
Das Spiel zwischen Teutonia Essen und den Weigle-Haus Kickers wurde auf den kommenden Montag, 19 Uhr, verschoben.

In Gruppe 2 liegen momentan der HFC Essen und der FC Falken an der Spitze. (9 Punkte) Bei einem Sieg der Falken bei den Frohnhauser Rangers können diese die alleinige Tabellenführung übernehmen, da der HFC Essen auf Grund von einem spielfreien Wochenende erstmal bei 6 Punkten verharren wird. Der ICF Essen und die Essen Socceroos (jeweils 6 Punkte) haben so die Möglichkeit, zumindest zwischenzeitlich, mit dem HFC Essen gleichzuziehen.
Die drei Teams von FC Altenbergshof, FC Westberg und FCF Essen stehen bisher noch punktlos am Tabellenende, wollen dies aber zeitnah ändern.

Gruppe 1
[table “128” not found /]
Gruppe 2
[table “127” not found /]

Leave a Reply