Aus im Kreispokal für unsere Mannschaften

In der ersten Runde des Kreispokals war bereits Endstation für unsere Vertreter.

Der Essener FC hatte gegen den fünf Ligen höher spielenden Landesligisten ESC Rellinghausen keine Chance. Zumal nur mit gerade mal 12 Leuten angetreten, behielt der Landesligist am Ende mit 9:0 eindeutig die Oberhand.

Spannendner machte es dagegen Dynamo Frohnhausen. Gegen den B Ligisten verschlief man die erste Häfte und lag bereits 0:5 zurück.In Halbzweit 2 drehte der Freizeitligist auf und konnte diese Häfte mit 5:2 für sich entscheiden. Somit musste sich Dynamo am Ende mit 5:7 gegen den SV Isinger geschlagen geben

Trotzdem können sowohl Dynamo Frohnhausen als auch der Essener FC stolz auf die gezeigte Leistung sein.

Der ASV Huttrop hat das Spiel gegen SuS Niederbonsfeld mangels spielfähiger Spieler abgesagt.

Mund abputzen und auf eine Neues in der nächsten Saison.

Leave a Reply