ICF und Westberg steigen ebenfalls auf

Westberg hatte die besseren Karten im Aufstiegsrennen. Ein Punkt hätte zum Aufstieg gereicht. Am Ende waren es drei, hat der HFC das Spiel doch abgesagt.

Somit ging es im direkten Aufeinandertreffen zwischen FC Falken und ICF darum, den dritten Aufsteiger auzuspielen. Die Mannen vom Wüllnerskamp konnten den Heimvorteil nicht nutzen und unterlagen dem ICF mit 0:3. Somit steigt der ICF in seiner vierten Saison in die Gruppe 1 auf.

Westberg wird Vizemeister, da dem ICF noch drei Punkte abgezogen werden.

Die weiteren Spiele:

AS Ruhrpott schlägt Frohnhauser Rangers zweistellig

Der Meister Borussia Borbeck bekommt von Únited Essen West ordentlich auf die Mütze

Eintracht Altenessen besiegt im letzten Spiel den FC Altenbergshof mit 4:2

Socceroos sagen das Spiel gegen SCR Rangers ab und schenken drei Punkte her

Eine zum Schluss spannende Saison geht somit drei Wochen nach dem Ende ersten Gruppe zu Ende.

Der Vorstand der FFL wünscht allen Mannschaften eine erholsame Sommerpause.

See you next year!

 

 

Leave a Reply